Die erste Weinbank der Schweiz!

Im Hotel Bären in Wilderswil eröffnete am Donnerstag, 22. Oktober 2015 die erste „Weinbank“ in der Schweiz. Im „urigen“ Weinkeller des Hotel Bären können Kunden eigene Weinfächer mieten, um dort ihre persönlichen Weine zu lagern und immer verfügbar zu haben.
Insgesamt stehen 21 Weinfächer zur Verfügung. Die Weinfächer befinden sich im historischen, über 300 Jahre alten Gewölbekeller des Hotel Bären in Wilderswil. Kunden können dort ihre persönlichen Weine in einem eigenen Weinfach lagern, vor Ort im gemütlichen Ambiente des Weinkellers mit Geschäftspartnern, Familie und Freunden degustieren oder im Restaurant zu einem feinen Essen geniessen. Das Angebot richtet sich an Unternehmen und private Weinliebhaber, die gute Weine nicht nur immer verfügbar haben, sondern auch in einem passenden Ambiente geniessen wollen. Mieter und Mieterinnen von Weinfächern können dafür die Infrastruktur des traditionsreichen Weinkellers kostenlos nutzen und dort in aussergewöhnlichem Ambiente Geschäftspartner, Familie oder Freunde treffen.